BÄCKEREI BRAAKER MÜHLE

OLDENFELDE

GRÖMITZER WEG 38

FRISCH GEBACKENES AUS DER REGION

Herzlich willkommen in der Bäckerei Oldenfelde im Grömitzer Weg. Wir, die Bäckerei Braaker Mühle, verwöhnen Dich mit frischen, hochwertigen Backwaren aus der Region.

Unsere eigene Mühle in Braak liegt keine zehn Kilometer entfernt kurz hinter der Stadtgrenze von Hamburg. Hier mahlen wir das Mehl für unsere Vollkornprodukte auf traditionelle Weise selber.
Grundsätzlich verzichten wir auf den Einsatz von Konservierungsstoffen und setzen auf die bewährte Qualität des traditionellen Bäckereihandwerks.

ÖFFNUNGSZEITEN:

Mo-Fr: 06:38 – 19:08 Uhr
Samstag: 06:38 – 19:08 Uhr
Sonntag: 07:08 – 17:08 Uhr

ÖFFNUNGSZEITEN FEIERTAGE:

Feiertage (wochentags) 07:08 – 16:08 Uhr
Feiertage (sonntags) 07:08 – 17:08 Uhr

ADRESSE:

Ort: 22147 Hamburg
Straße Grömitzer Weg 38

TELEFON:

Tel.: 040 – 648 625 44

WIR WARTEN NUR NOCH AUF DICH!

Du bist Teamplayer:in, bleibst cool, auch wenn’s mal hektisch wird, und willst unsere Gäste für unsere Produkte begeistern? Dann bist du hier genau richtig! Bei uns bist Du nicht einfach Verkäufer:in, Du bist Gastgeber:in, Brotregal-Auslage-Designer:in, Mühlenbotschafter:in, Kundenbeziehungsmanager:in und Head of Fresh Snack Supply.

Das Team aus dem Grömitzer Weg freut sich auf Dich!
Jetzt online bewerben!
Jetzt per Whatsapp bewerben!

DINKELKRUSTE, BAUERNLAIB, HOLZFÄLLERBROT UND MEHR

Lerne die köstliche Vielfalt unserer Brote kennen. Da wäre zum Beispiel unsere beliebte Dinkelkruste, die sich durch luftig-lockere Poren, eine herrlich saftige Konsistenz und sehr lange Haltbarkeit auszeichnet. Jeder Bissen in die goldbraune Kruste ist ein Vergnügen.

Ein weiteres Highlight ist der kräftige Bauernlaib aus Ruchmehl. Er mundet hervorragend zu herzhaftem Belag wie Käse oder Wurst, lässt sich aber auch sehr gut mit süßem Belag wie Marmelade oder Honig genießen.

Zu den weiteren Broten in unserem Sortiment gehören das Holzfällerbrot und das Angeschobene: zwei leckere Roggenmischbrote, einmal mit krosser, einmal mit weicher Kruste.

KNUSPRIGE BRÖTCHEN IN GROSSER VIELFALT

In unserem Angebot an Brötchen ist für alle Geschmäcker vorgesorgt.

Körnige Braaker Kanten sind ebenso dabei wie herzhafte Käsebrötchen, rustikale Roggenbrötchen, Schrippen und salziges Laugengebäck. Liebhaber von süßen Brötchen kommen mit Buttercroissants, Rosinenbrötchen und Zimtfranzbrötchen voll auf ihre Kosten.

SELBSTGEMACHTE TORTEN UND KUCHEN

Die Sahnetorten in unserer Bäckerei Oldenfelde machen den gedeckten Kaffeetisch am Nachmittag zur Genusszone. Auch als Fan von original Lübecker Marzipantorte oder Schwarzwälder Kirschtorte wirst Du bei uns fündig.

Darüber hinaus bieten wir Dir zum Beispiel unseren Butterkuchen mit Mandeln, leckere Kopenhagener mit Kirschen oder Erdbeeren sowie Butter-, Marzipan- und Cranberry-Stollen an.

DIE BIO-PRODUKTE UNSERER BÄCKEREI

An unsere Kunden, die Wert auf Bio-Qualität legen, haben wir ebenfalls gedacht.

Probiere doch zum Beispiel das Bio-Mühlenmöhrli mit knackigen Möhrenstückchen, Walnuss- und Sonnenblumenkernen. Das Bio-Dinkel-Rogen-Vollkornbrot verbindet den vollen Roggengeschmack mit den süßlicheren Noten des Dinkels, die ein wenig an Honig erinnern.

Weitere beliebte Bio-Produkte in unserer Bäckerei in Oldenfelde sind zum Beispiel das Bio-Mühlenbrot oder das Bio-Dinkel-Vollkornbrot. Alle Produkte des Bio-Sortiments sind gemäß DE-ÖKO-006 zertifiziert und unterliegen jährlichen Kontrollen.

Oldenfelde, Grömitzer Weg

Grömitzer Weg 38, Hamburg-Wandsbek 22147 Hamburg, Deutschland

Montag-Freitag: 06:38 – 19:08 Uhr
Samstags: 06:38 – 19:08 Uhr
Sonntags: 07:08 – 17:08 Uhr

Feiertage (wochentags): 07:08 – 16:08 Uhr
Feiertage (sonntags): 07:08 – 17:08 Uhr

Zum Standort