BÄCKEREI BRAAKER MÜHLE

FAMILA BARGTEHEIDE

AM REDDER 2

 

REGIONALE BACKWAREN MIT EXTRA FRISCHE

Herzlich willkommen in unserer Bäckerei im Famila in Bargteheide.

Seit über 160 Jahren und über Generationen hinweg backen wir bei uns in Braak nun unsere traditionellen Backwaren. Jede Nacht stehen unsere Bäcker auf, schon bevor die Vögel zwitschern, um ihre Leidenschaft in essbares zu verwandeln. Diese Erfahrung spiegelt sich wieder und lädt gerne auf Kaffee, Kuchen und ein Brot für zu Hause ein.

Und das schönste ist: Das alles gibt es jetzt bei Dir im Famila in Bargteheide. In voller Gänze aus regionalen Rohstoffen und viel Leidenschaft!

Wir hoffen, dass unsere Backwaren nicht nur den deinen Gaumen erfreuen, sondern auch ein Stück Heimat und Tradition vermitteln. Unser Ziel ist es, Menschen mit unseren köstlichen Kreationen zusammenzubringen und ihnen das Gefühl zu geben, Teil unserer langjährigen Geschichte zu sein. Komm doch mal vorbei und lass dich von unseren frischen Gebäcken  verführen. Wir freuen uns darauf, dich in willkommen zu heißen!

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

Mo-Fr: 06:02 – 20:02 Uhr
Samstag: 06:02 – 20:02 Uhr
Sonntag: 07:02 – 16:02 Uhr

ÖFFNUNGSZEITEN FEIERTAGE:

Heiligabend 07:02 – 13:02 Uhr
1. und 2. Weihnachtsfeiertag Geschlossen
Silvester 07:02 – 14:02 Uhr
Neujahr Geschlossen

ADRESSE:

Ort: 22941 Bargteheide
Straße Am Redder 2

TELEFON:

Tel.: +49453299932601
Speisekarte anzeigen

KOMM INS TEAM BARGTEHEIDE!

Du bist Teamplayer:in, bleibst cool, auch wenn’s mal hektisch wird, und willst unsere Gäste für unsere Produkte begeistern? Dann bist du hier genau richtig! Bei uns bist Du nicht einfach Verkäufer:in, Du bist Gastgeber:in, Brotregal-Auslage-Designer:in, Mühlenbotschafter:in, Kundenbeziehungsmanager:in und Head of Fresh Snack Supply.

Das Team Bargteheide freut sich auf Dich!
Jetzt online bewerben!
Jetzt per Whatsapp bewerben!

Brote ohne Schnick Schnack

In unserer Backstube in Braak stellen wir köstliche Brote ohne künstliche Konservierungsstoffe her. Unsere traditionelle Herstellungsmethode verleiht den Broten nicht nur eine wunderbaren Geschmack, sondern sorgt auch dafür, dass sie besonders lange frisch bleiben.

Probiere zum Beispiel unser erstklassiges Roggenmischbrot wie das Holzfäller mit knuspriger Kruste oder das Angeschobene in Kastenform.

Unser Mühlenbaguette besticht durch einen Hauch von Roggen, der ihm eine herzhaft rustikale Note verleiht. Die Dinkelkruste zeichnet sich durch ihre saftige Konsistenz und lockere Porung aus. Schau doch mal in Bargteheide vorbei und überzeuge dich selbst!

TORTEN UND KUCHEN, DIE DICH VERFÜHREN.

Unsere Bäckerei in Bargteheide bietet eine köstliche Auswahl an Sahnetorten, die mit großer Sorgfalt und Liebe zubereitet werden. Von sahnigen Verführungen wie Kokos, Schoko, Kirschen, Himbeeren, Erdbeeren bis hin zu erfrischender Zitronencreme – bei uns findest du Torten, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wenn du auf der Suche nach leckeren Kuchen bist, haben wir ebenfalls eine vielfältige Auswahl für dich. Genieße den butterigen Mandelgeschmack unseres Butterkuchens oder probiere unsere fruchtigen Kopenhagener. Für Erdbeerliebhaber haben wir köstliche Erdbeerschnitten und natürlich dürfen auch glasierte Berliner in unserem Sortiment nicht fehlen.

ÜBERPRÜFTE BIO-QUALITÄT NACH DE-ÖKO-006

Nachweisliche Bio-Qualität ist für viele Menschen inzwischen zu einem selbstverständlichen Auswahlkriterium für alle Arten von Nahrungsmitteln geworden.
Backwaren stellen keine Ausnahme dar. In unserer Bäckerei in Bargteheide begrüßen wir diesen Trend sehr. Entsprechend groß ist das Angebot an streng nach DE-ÖKO-006 hergestellten und überprüften Bio-Produkten.

Ein Highlight ist zum Beispiel unser Bio Mühlenmörli – ein Roggenmischbrot mit Sonnenblumenkernen, Walnusskernen und Möhren.
Auch unser Bio-Dinkelbrot, das helle und dunkle Vollkornbrot, die Kornkarten und die Kornbrötchen aus unserer Bäckerei in Bargteheide können wir Dir nur empfehlen.

HIER FINDEST DU UNS

Bargteheide, Famila

Am Redder 2, 22941 Bargteheide, Deutschland

Montag-Freitag: 06:02 – 20:02 Uhr
Samstags: 06:02 – 20:02 Uhr
Sonn-/Feiertags: 07:02 – 16:02 Uhr

Zur Filiale